Familienfotos & Co

Weißt du noch? Schau mal! So klein war der mal? Große Güte, seht euch mal meine Augenringe an! Haha, da hatte die Kleine mir danach direkt auf die Schulter gespuckt! Fotos sind eine tolle Erinnerung.

Ausreichend Zeit zum Auftauen und Kennenlernen

Unvergessliches Shootingerlebnis

Professionelle Bildbearbeitung unter Beteiligung 

Bildstecken und technisch gute Fotos werden übergeben

Authentizität – wunderschön – natürlich …werden die Fotos

Eure Familienfotos sollen euch zeigen, genauso wie ihr seid.

Ich fotografiere im Studio, im Garten, in Wald und Flur…bei Euch zu Hause..

auf dem Spielplatz oder am Lieblingssee. 

Familienfotos sollten lebendig wirken. 

Kinder, Babys & Strolche

Freche, gegen den Strich gebürstete Bilder, die auf Erwachsene ebenso wirken, das sind Kinder…

Es gibt kein Rezept für Kinder…nur Spontanität. Diese aufzugreifen und tolle Bilder entstehen zu lassen ist mein Focus. 

Kinder brauche sich nicht zu verstellen der auf Anweisung den Zinnsoldaten zu geben.

Ich biete ausreichend Zeit zum Auftauen und Kennenlernen. 

Und wenn die „Laune“ sogar nicht passt, dann wiederholen wir den Termin kostenneutral 

an anderer Stelle.

Ein neuer Erdenbewohner ist angekommen.

Gibt es etwas Faszinierenderes als ein Baby? Gerade erst auf die Welt gekommen? Die kleinen Händchen, das feine Gesicht und die Frage, wem das neue Familienmitglied nun eigentlich ähnlichsieht…Mama, Papa???

Ich biete eine kuschelige Bühne für den neuen Star.

Dein Baby muss sich wohlfühlen. Entspannt sein…es muss warm sein…alles müssen sich geborgen und wohl fühlen.

Sei kreativ und variiere… wir besprechen mit ausreichend Vorlauf…welche Bilder entstehen sollen. 

Ich zeige auf was wichtig ist und was ihr erwarten dürft. 

Fotografiere im Studio oder komme mit meinem mobilen Studio zu Euch.